Landeswahlversammlung: FDP Westfalen-Süd stark vertreten!

14. Juni 2021, 18:00Uhr

Bei der gestrigen Wahlversammlung der FDP NRW konnten die gewählten Vertreter des Bezirks Westfalen-Süd (Christof Rasche, Susanne Schneider und Ulrich Reuter) mit starken Ergebnissen aufwarten.

Unser Fraktionsvorsitzender Christof Rasche wurde auf Platz drei, hinter Minister Joachim Stamp und Ministerin Yvonne Gebauer, bestätigt. Die Nummer zwei aus unserem Bezirk, Susanne Schneider, wurde mit 82,3% auf Listenplatz 13 gewählt. Ulrich Reuter aus Hamm wurde auf der Präsenzveranstaltung in Dortmund auf Platz 27 der Liste gewählt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf das tolle Team der FDP NRW“, so Christof Rasche. „Wir haben aus allen Bereichen erfahrene Leute und gerade mit unserem Spitzenduo Joachim Stamp und Yvonne Gebauer zwei erfahrene Politiker, die sich bereits während Corona mehr als verdient gemacht haben. Jetzt heißt es zwei erfolgreiche Wahlkämpfe zu gestalten: Im September ein Ergebnis zwischen 12-14% für die Bundestagswahl und nächstes Jahr mit vollem Einsatz für die Landtagswahl!“

zurück

FDP Termine

13. - 14. April 2024, 10:00 - 15:00 Uhr

FDP-Landesparteitag Nordrhein-Westfalen

30. April 2024, 18:00 Uhr

Große Wahlkampfveranstaltung vor der Europawahl

06. - 09. Juni 2024, 08:00 - 18:00 Uhr

Europawahl 2024

mehr FDP Termine

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.