Presseartikel: FDP Bürgermeisterkandidat für Erwitte

29. März 2019

Im Zuge der Stadtverbandsversammlung vergangenen Mittowch gaben die Freien Demokraten Erwitte einige  wichtige Personalentscheidungen bekannt. Bei der anstehenden Kommunalwahl 2020 wird Werner Bielawa der Bürgermeisterkandidat und Lars Engelmeier der Kandidat zum Posten um den Ortsvorsteher von Erwitte sein. Beide sitzen bereit im Stadtrat der Stadt Erwitte  und Fraktionschef Christof Rasche rechnet damit, dass wir "verdammte gute Chancen haben", diese Posten zu besetzen. 

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen. Er wurde am 29.03.2019 vom Patrioten veröffentlicht.

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.