Kreisparteitag der Freien Demokraten Kreis Soest

19. Mai 2021

In dieser Woche fand nach langer Zeit endlich mal wieder ein Treffen der Freien Demokraten Kreis Soest in Präsenz statt. Anlass hierzu waren unser Kreisparteitag und zwei Wahlversammlungen, bei denen Mayela Hiltenkamp und Christof Rasche als unsere Landtagskandidaten für die Wahl 2022 gewählt wurden.

Auch konnten wir in der Schützenhalle in Möhnesee den Landtagsabgeordneten Ralf Witzel begrüßen, der sich mit uns über die aktuelle Situation und vor allem über die finanzielle Lage während und insbesondere nach Corona unterhalten hat. Wir gratulieren allen unseren gewählten Kandidaten und freuen uns auf eine spannende Bundestagswahl und auf die Landtagswahl im nächsten Jahr!

 

zurück

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.