Mayela Hiltenkamp im WDR Kandidatinnen Check

14. April 2022

Unsere Kandiatin für den Wahlkreis Soest I, Mayela Hiltenkamp, stellte sich den Fragen des WDR im Kandiatinnen Check zur Landtagswahl 2022. Schauen Sie sich an welche Ideen Mayela beispielsweise in den Bereichen Bildung oder Klimaschutz umsetzen möchte:

Dank an die Kandidaten und Aufarbeitung der Wahl.

Wir sind enttäuscht über das Ergebnis der FDP bei der gestrigen Landtagswahl. Wir gratulieren unserem wiedergewählten Abgeordneten Christof Rasche aber natürlich dennoch zu seinem Einzug in den Landtag! „Zwar hatte sich am Ende des Wahlkampfes vieles um die Position des Ministerpräsidenten gedreht, jedoch ist dies keine Erklärung für unser schwaches Ergebnis.“, so Kreisvorsitzender Fabian Griewel.

Kommunen weiter handlungsfähig aufstellen!

Wir vertrauen auf die kommunale Selbstverwaltung und haben deshalb die Rahmenbedingungen der Kommunen kontinuierlich verbessert. ✅Wir wollen gemeinsam mit der kommunalen Familie dafür sorgen, dass unsere Kommunen für die Zukunft lebenswert und handlungsfähig bleiben

Mayela Hiltenkamp im WDR Kandidatinnen Check

Derzeit keine Termine