Rasche im Februar

14. Februar 2020

Die Wahl in Thüringen hat ganz Deutschland aufgewühlt. In diesem Rasche-Brief bezieht unser Landtagsfraktionsvorsitzener Christof Rasche u.a. hierzu deutlich Stellung. Zum Nachlesen hier klicken.

Treffen mit Initiative "Land Schafft Verbindung"

Am Dienstag traf sich die FDP Kreis Soest mit ihren Kreistagskandidaten Fabian Griewel und Jürgen Schulze-Nieden sowie unserem Vorsitzenden der FDP-Landtagsfraktion Christof Rasche mit Josef Lehmenkühler (Vorsitzender landwirtschaftlicher Kreisverband) und Vertretern der Initiative „LAND SCHAFFT VERBINDUNG“.

Interview mit CBD-StartUp

Ihr wollt mehr über das CBD-StartUP "Die Naturburschen" erfahren und welche Positionen die FDP Kreis Soest vertritt? Das ganze Interview mit unserem Welveraner FDP-Bürgermeisterkandidaten Camillo Garzen und dem Kreisvorsitzenden Fabian Griewel gibt es hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=xv_MHVAyJ94&t=180s ????

IT-Dienstleister statt Doppelbelastung für Lehrer

Wir fordern einen gemeinsamen IT-Dienstleister für alle Schulen und Kitas. Solch ein IT-Hausmeister entlastet die Lehrerschaft und das Verwaltungspersonal an unseren Schulen.

10. August 2020, 19:00 Uhr

24. August 2020, 19:00 Uhr